Kaunertaler Gletscher

Ermässigte Tageskarten für alle, die nicht genug bekommen.

Jetzt noch mehr Tage Skifahren. Inhaber einer 3TälerPass-Saisonkarte oder 3TälerPass-Jahreskarte erhalten die Tageskarte am Kaunertaler Gletscher noch bis 05.06.2017 um günstige € 26,-.

Der Kaunertaler Gletscher

Der Kaunertaler Gletscher ist bekannt, als der richtige Platz für Querdenker. Wer breite Pisten auf Naturschnee sucht, wo er ungestört seine Schwünge ziehen kann, wer das Anstehen an den Liften nicht mag, wer ein Angebot für Snowboarder sucht oder wer ein begeisterter Freerider und Variantenfahrer ist, der ist am Kaunertaler Gletscher genau richtig.

Es erwarten Sie neun Anlagen mit 21,8 Pistenkilometern:

  • eine 8er Kabinenbahn
  • zwei 4er Sesselbahnen
  • fünf Schlepplifte
  • ein Zauberteppich im Kinderland (Förderband)

>> Übersicht Pistenangebot

3Täler-Informations- & Verkaufsbüro

Impulszentrum 1135, 6863 Egg

T +43 (0)5512-2365-30

info@3taeler.at

www.3taeler.at